Kontakt

Nadim Vardag, Foto: Eva Kelety

zur Übersicht

Nadim Vardag
Kontakt

Das STRABAG Kunstforum freut sich, zur Eröffnung der Ausstellung des Anerkennungspreisträgers des STRABAG Artaward International 2016 Nadim Vardag herzlich einzuladen.

Nadim Vardag wurde 1980 in Regensburg (DE) geboren und hat an der Akademie der Bildenden Künste in Wien studiert. In den letzten Jahren hat er an Artist-in-Residence Programmen in New York City, Brüssel und Los Angeles teilgenommen. Vorherige Einzelpräsentationen beinhalten Ausstellungen im Projektraum Wiels, Kunstmuseum St. Gallen, Kunstverein Medienturm Graz und Georg Kargl Fine Arts. Nadim Vardag ist Anerkennungspreisträger des STRABAG Artaward International 2016. Sein vielschichtiges künstlerisches Schaffen umfaßt neben Zeichnungen auch Installationen und Skulpturen, sowie filmische Arbeiten. Bei seiner Ausstellung in der STRABAG Artlounge wird der Künstler ausschließlich neue Arbeiten aus dem Jahr 2016 zeigen, die gezielt auf die räumliche Situation des Ausstellungsraums Bezug nehmen.

Begrüßung: Tanja Skorepa, STRABAG Kunstforum, 18.30 Uhr
Zur Ausstellung: Marie Egger, Kuratorin, Berlin

Donnerstag, 15.12.2016, 18:00 – 21:00 Uhr
Artlounge im STRABAG Haus, 
Donau-City-Straße 9, 1220 Wien

Ausstellungsdauer: 16.12. – 23.12. 2016 & 09.01. – 20.01.2017

Öffnungszeiten dieser Ausstellung: Mo-Fr 16 – 18 Uhr

www.nadimvardag.com